Du wolltest schon immer einmal auf der Bühne stehen und Dein Talent unter Beweis stellen?
Oder bist Du schon ein alter Hase im Showbusiness und suchst immer wieder neue Herausforderungen?
Du kannst singen, tanzen, dichten oder hast Talent als Stand-up-Comedian oder Zauberer?

Dann suchen wir genau DICH als Support-Act für unser Hauptprogramm!

Vor jeder Abendshow, die überwiegend mit bekannten Künstlern läuft, bekommt bei uns der Nachwuchs unter dem Namen “NI-KU next“ die Chance, in unserem Vorprogramm aufzutreten. Interessierte Künstler, die ein Programm von 10-20 Minuten füllen können, sind bei uns gerne gesehen und können sich unter kontakt@ni-ku.de bei uns bewerben.

Am Besten, Du schickst uns eine Vorstellung von Dir, noch besser ein kurzes Video oder einen Soundmitschnitt von deinem Talent. Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir!